Smart.Invoice for SAP ist in das Managementsystem integriert und ermöglicht die vollständige Verwaltung des elektronischen Rechnungsstellungsprozesses, indem es den Abgleich der Rechnungen, die Generierung der XML-Datei, die Visualisierung der PDF-Wiedergabe und die Integration mit dem Speichersystem ermöglicht.
Smart.Invoice for SAP ermöglicht es Ihnen, von einem einzigen Kontrollpunkt aus die elektronischen Rechnungen, den Status, in dem sich jede einzelne befindet, und die Entwicklung des einzelnen Dokuments in den verschiedenen Schritten zwischen dem Unternehmen, dem Austauschsystem und dem Kunden zu sehen.
Smart.Invoice for SAP ermöglicht die Einhaltung der Vorschriften, die die Ausstellung und den Empfang elektronischer Rechnungen zwischen Unternehmen, Privatpersonen und öffentlichen Verwaltungen vorschreibt, und erfüllt die Spezifikationen, die von den technischen Regeln zur digitalen Speicherung diktiert werden.
Smart.Invoice for SAP ermöglicht den Abgleich zwischen Belegen in SAP und denen im Rechnungsprozess.
Mit Smart.Invoice for SAP können Sie Felder mappen und XML-Dateien direkt in SAP erzeugen.
Smart.Invoice for SAP ermöglicht das PDF-Rendering der elektronischen XML-Rechnung direkt vom Monitor in SAP.
Smart.Invoice for SAP ist vollständig in das Archiva-Archivierungssystem integriert und garantiert die Eindeutigkeit zwischen den in SAP angezeigten und den aufbewahrten Dokumenten
Smart.Invoice for SAP ist bereit für die Integration mit Elektronische Rechnungsstellungs-Prozessen, die in verschiedenen europäischen oder außereuropäischen Ländern definiert wurden, um ein einziges Unternehmensinstrument für alle ausländischen Tochtergesellschaften zu gewährleisten.