Archiva hat mehr als 1.200 Kunden bei der Implementierung einer erfolgreichen Lösung für die elektronische Rechnungsstellung unterstützt, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die digitalen Prozesse zu verbessern. Worin bestanden diese Herausforderungen?
Vermeiden Sie es, registrierte Einträge aufgrund begrenzter Kenntnisse der digitalen Prozesse und der Nutzung des Börsensystems zu verwerfen.t
Verlassen Sie sich auf einen Partner mit Kenntnissen über die technische Verfolgung von XML-Dateien, anstatt die PDF-Datei ohne einen dedizierten digitalen Prozess einfach zu ersetzen.
Die Auslagerung an spezialisierte Anbieter hilft, Fehler und interne Probleme zu vermeiden, anstatt sich auf interne Ressourcen für die Dematerialisierung, das Dokumentenmanagement und den Workflow zu verlassen.
Garantiert Sicherheit und Einhaltung des Datenschutzes, da mehr Transaktionen, die persönliche Daten betreffen, digital durchgeführt werden.
Implementieren Sie einen digitalen Workflow, um die Verwaltung von Genehmigungen, Bestellungen und Verträgen zu unterstützen.
Mit Smart.Invoice by Archiva können Unternehmen und Organisationen alle Arten von auf ihre Unternehmensprozesse maßgeschneiderten E-Rechnungen (B2G, B2B und B2C) versenden.
GESETZKONFORM
Smart.Invoice ermöglicht es Ihnen, sich auf die Einhaltung zukünftiger Gesetze vorzubereiten, die das Senden und Empfangen von E-Rechnungen zwischen der öffentlichen Verwaltung und später auch zwischen privaten und öffentlichen Einrichtungen regeln werden.
KOSTENSENKUNG
Smart.Invoice ist eine ausgelagerte Lösung, die keine Infrastruktur oder Verwaltung erfordert. Sie erleichtert Arbeitsprozesse durch optimierte Workflow- und tools.
VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION
Smart.Invoice kann in die meisten ERP-Systeme und andere Anwendungen sowie in weitere Archiva-Lösungen integriert werden.