Verwaltung der Zollunterlagen

ARCHIVA.EXPORT

Archiva.Export ist ein ausgelagerter Service, der es Ihnen ermöglicht, Zollunterlagen besser zu verwalten, Kosten zu sparen und die Kontrolle über den gesamten Prozess zu verstärkern.

gestione pratiche doganali

AUTOMATION
ELIMINIERT MANUELLE VORGÄNGE, DIE AUTOMATISIERT WERDEN KÖNNEN, UND WANDELT DEN GESAMTEN PROZESS IN DIGITALE DOKUMENTE UM.

pratiche doganali

NULL STRAFEN
HILFT DEN KUNDEN, DIE FRISTEN FÜR DIE ZOLLABWICKLUNG EINZUHALTEN UND REDUZIERT DAS RISIKO VON STRAFEN.

gestire pratiche doganali

100% OUTSOURCING
KEINE NOTWENDIGKEIT, SOFTWARE ODER HARDWARE ZU KAUFEN ODER ZEIT ZU INVESTIEREN, UM DEN UMGANG MIT NEUEN TOOLS ZU LERNEN.

Mit Archiva.Export können Sie:

Die Kosten für die Zollabwicklung durch einen manuellen Prozess reduzieren

Indem Sie die Rechnung mit der entsprechenden Zollrechnung abgleichen und einen detaillierten Bericht erhalten, in dem nur die nicht übereinstimmenden Dokumente angegeben sind.

Das Risiko von Fehlern eliminieren

Durch Überprüfung zwischen Zollrechnung und Rechnung oder anderen Informationen mit denen der entsprechenden Rechnung und Erhalt eines detaillierten Berichts mit der Angabe nur der Dokumente mit fehlerhaften Daten.

Das Risiko von Strafen und nicht fälliger Mehrwertsteuerzahlungen eliminieren

Mittels automatischer und täglicher Überprüfung des Abschlusses des Exportvorgangs und eines Berichts, der die Liste der nicht verarbeiteten Dateien sortiert nach Verfallsdatum enthält.

Die Inspektionen der Zollbehörde erleichtern

Durch ein Web-Portal, in dem digital gespeicherte Dokumente eingesehen werden können, wird die Zeit für die Suche nach Dokumenten reduziert und ein dedizierter Zugang zur Zollbehörde geschaffen.

Den Zeitaufwand für das Suchen und Konsultieren von Zolldateien reduzieren

Mittels eines Webportals zur Überwachung des Prozesses, Suche und Einsichtnahme in Dokumente und deren gesetzeskonforme Ausstellung.

gestione pratiche doganali

Einfaches Exportieren mit Archiva.Export